• +44 (0) 20 7341 7052  
Scroll Down

Willkommen

bei Cheval Hyde Park Gate

Jedes Detail von Cheval Hyde Park Gate strahlt historischen Charme aus. Die majestätischen Appartements überzeugen gestalterisch durch originalgetreue Epochenelemente und eine exquisite Innenausstattung.

Die 16 herrschaftlichen Residenzen mit Blick auf die Grünanlagen der Kensington Gardens und des Hyde Parks wurden ursprünglich als Herberge für Londons Elite gebaut. Auch heute noch bieten sie ihnen eine stattliche Unterkunft.

Unsere Residenzen bieten Ihnen je nach Geschmack sowohl traditionelle als auch moderne Innenarchitektur. Die historischen Residenzen sorgen mit wandhohen Schiebefenstern, ursprünglichen Kaminen und Neo-Palladianischen Säulen für eine imposante Atmosphäre. Ein ganz besonderes Flair bieten Ihnen dagegen unsere modernen Residenzen mit lebhafter Ausstattung und teils groβen Dachterrassen.

Cheval Hyde Park Gate ist wahrlich eine der vornehmsten Adressen Londons. Spazieren Sie zur Royal Albert Hall, schlendern Sie durch die Luxusboutiquen von Knightsbridge und genieβen Sie die Ruhe der heimischen Gärten. Am Ende des Tages erwartet Sie Ihre erhabene Privatresidenz.

Cheval Hyde Park Gate – ein Wahrzeichen Londons

 

Dienstleistungen & Ausstattung:
• Concierge/Rezeption
• Zimmerservice
• Wechsel von Bettwäsche und Handtüchern
• WLAN
• Willkommenspaket
• Videokameras

 

Für Informationen, Anfragen oder Buchungen:

T: +44 (0)20 7341 7052
E: reservations@chevalresidences.com

Montag – Freitag            
• 8:00 – 20:00 Uhr

Samstag - Sonntag          
• 09:00 – 17:00 Uhr

Feiertage                            
• 09:00 – 17:00 Uhr

Für Internetanfragen benutzen Sie bitte unser ANFRAGEFORMULAR oder klicken Sie auf eine der unten aufgeführten Angebote, die diesen Herbst bei Cheval Residences buchbar sind.

Cheval Hyde Park Gate

A Palatial Masterpiece

Every detail of Cheval Hyde Park Gate radiates historic charm; stately apartments with authentic period features and exquisitely proportioned interiors.

Looking out across the leafy expanses of Kensington Gardens and Hyde Park, these grand private residences available for three months or more were built to accommodate London’s elite. It’s a theme that continues to this day, with just 16 perfectly proportioned apartments.

Our collection of residences encompasses traditional and contemporary interior designs, to suit a range of tastes – our historic residences feature floor-to-ceiling sash windows, original fireplaces and neo-Palladian columns, while our more modern apartments include vibrant furnishings, split-terraces and spacious roof terraces.

Cheval Hyde Park Gate truly is one of the most distinguished addresses in London. Stroll to the Royal Albert Hall, wander to the boutiques of Knightsbridge, savour the quietness of the gardens, then return to the grandeur of your private residence. 

For all your enquiries and booking requirements, please contact Cheval Reservation Services or complete our online Enquiry Form.

Cheval Hyde Park Gate – a living landmark         

Scroll Down